Ãœber mich

"Liebe das Leben, lebe den Tag und genieße den Moment"

Massage-Studio Großerlach

Ich über mich...

Ich bin 1968 in Backnang geboren und wohne seit 2007 in einem in Eigenleistung schön gestalteten  Einfamilienhaus in Grosserlach mit meinem Mann, meinen Kindern & Hund Berta. Wir sind eine ganz normale Patchworkfamilie mit allen Ecken und Kanten. 2009 eröffnete ich meine eigene Massagepraxis in der Schönblickstraße in Großerlach (Rems-Murr Kreis).

 

Meine Leidenschaft...

Meine große Leidenschaft ist das Massieren. Während der Massagen finde ich meinen persönlichen Ausgleich und meine Mitte. Dieses Gefühl möchte ich auch an meine Kunden weitergeben. Ich arbeite mit viel Respekt und Toleranz. Mir macht es Spaß Menschen zu helfen, ich bin gerne in Bewegung, quirlich und kreativ. Auf der anderen Seite bin ich ein sehr sinnlicher Mensch mit Feingefühl und ein absoluter Genussmensch. In meiner Freizeit wandere ich gerne, liebe die Bergwelt und die Natur mit ihren beeindruckenden Landschaften. In meinem Leben bin ich immer offen für Neues und möchte mich steht´s weiterentwickeln.

 

Das erwartet Sie...

  • Raus aus dem Alltag, raus aus dem Stress -> entschleunigen
  • Sich völlig fallen lassen & schwerelos fühlen
  • Sie werden eine mentale Geborgenheit spüren und erleben
  • Ein Gefühl der Schwerelosigkeit des Schwebens körperlich und gedanklich
  • Stimmungsvolle Musik – individuell auswählbar
  • Eine gesunde Massage, durch den Einsatz rein natürlicher Massageöle aus der Region und der Kombination unterschiedlichster Massagetechniken entsteht ein Gefühl der vollkommenen Entspannung

 

Meine Ausbildungen & Erfahrungen: 

2005     Ayurvedische Massageausbildung in Waldshut-Tiengen
2009     Kundalini Massage Therapeutin in Obersulm
2009     Hot Stone Massage Therapeutin in Obersulm
2011     Ernährungsberaterin nach Prof. Dr. Warn in Schorndorf
2014     TCM-Therapeutin (Traditionelle Chinesische Medizin) in München
             (Seit März 2014, Ausbildungsende 2015/16)
2017     Therapeutin im Santulan AUM-Kurzentrum in Gleichen